Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Cordelia GI RANDGRIZ
Cordelia, Angehörige der Familie Randgriz und Prinzessin Gallias, ist die derzeitige Repräsentantin ihres Landes, da aufgrund ihrer jungen Jahren eine Krönung noch nicht durchgeführt wurde und die Regentschaft demzufolge in den Händen ihres Vertrauten und Premierministers Maurits von Borg liegt.

Als Nachfahrin der Valkyria genießt sie in der Bevölkerung und darüber hinaus ein hohes Ansehen. Ihrer Pflichten ist sie sich sehr bewusst und nicht minder ihrer Verantwortung die Tradition und Kultur des Landes genauso wie das Land selber zu bewahren. Nichtsdestotrotz zeigt Cordelia kaum Elan und wirkt anderen gegenüber reserviert und teilnahmslos, übergibt alle Aufgaben das Land betreffend bereitwillig in die Hände von Maurits und blickt stets tieftraurig ins Geschehen. Das ändert sich erst im Zuge einiger Vorkommnisse, bei denen sie auch Welkin Gunther und Alicia Melchiott kennen lernt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Cordelia GI RANDGRIZ コーデリア・ギ・ランドグリーズ
  • en Princess Cordelia GI RANDGRIZ

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,47m
Gewicht:
39kg
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.