Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Imoko SHISHIDOU
Imoko Shishidou ist eine Androidin des Typs "Naviman", die sich dadurch auszeichnen, sich direkt an elektronische Geräte ankoppeln zu können, um diese zu steuern. Die Naviman sind völlig gleichberechtigt mit den Menschen - bei Imoko, die als Dienstmädchen im Shishidou-Haushalt arbeitet, geht das sogar so weit, dass sie als sechstes Kind in die Familie adoptiert wurde. Mit Akiha ist sie sehr eng befreundet, man sieht die beiden selten getrennt.

Neben ihrer Mini-Form, in der Imoko u.a. auch dieselbe Schule wie Akiha besucht (dort gibt es eigene Klassen für Naviman), steht ihr für die Erledigung der häuslichen Pflichten ein 1,60m großer humanoider "Maidroid" zur Verfügung, in dessen Kopf sie wie in ein Cockpit einsteigen kann (Maidroid = Maid [Dienstmädchen] + Android)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Imoko SHISHIDOU 獅子堂 妹子 (ししどう いもこ)
    Imo-chan
    Tätigkeiten: Meido
  • en Imoko SHISHIDOU
    Tätigkeiten: Maid
  • de Imoko SHISHIDOU
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Kirkwood

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora o Kakeru Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.