Charakter »

Männlich

Charakter: Aries no Shion
Der Tempel, der dem Sternbild des Widders (Aries) geweiht ist, steht in der Reihenfolge der Schutztempel vor Athenas Palast an erster Stelle. Seiner Verantwortung an vorderster Verteidigungslinie wird Shion durch seine Weisheit und Tapferkeit vollends gerecht, wobei er trotz seines Mutes auch nicht die nötige Besonnenheit vermissen lässt. Er entscheidet schnell und handelt entschlossen, aber niemals überhastet, und leitet die jüngeren Saints dahingehend auch an, dass sie im Kampf mit den Schergen des Hades nicht den Kopf verlieren und unachtsam werden sollen. Mit Douko verbindet ihn eine enge Freundschaft, zu dessen stärker ausgeprägten Temperament er den nötigen Gegenpol darstellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aries no Shion 牡羊座のシオン (アリエスのシオン)
  • en Shion of Aries

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.