Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Makoto ONODA
Obwohl Makoto als erfolgreicher "Salaryman" (Eliteangestellter) für einen renommierten und erfolgreichen ausländischen Parfümkonzern arbeitet, sind seine Begriffsstutzigkeit, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht (vor allem die zum anderen Geschlecht), sein eher durchschnittliches Aussehen, sowie einige weibliche Personen daran schuld, dass er noch nie eine richtige Freundin hatte. Diese Tatsache bringt ihn dazu seine zukünftige Ehefrau über ein Omiai (eine traditionelle japanische Art der Heiratsvermittlung) zu suchen. Bei diesem lernt er Yura kennen und lieben, weshalb sie auch kurze Zeit später, nach mehreren Treffen, beschließen zu heiraten. Dass er einmal so eine wunderschöne Frau kennen lernen würde und diese ihn auch heiratet, können er und seine Familie kaum glauben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto ONODA 小野田 真 (おのだ まこと)
    Tätigkeiten: Salaryman
  • de Makoto ONODA
    Tätigkeiten: Bürokaufmann

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.