Charakter »

Männlich

Charakter: Merkel SUSSTIN
Merkel gehört der Miliz des Dorfes Brühl an und übernimmt hier die Funktion des stellvertretenden Kommandanten. Somit ist er für die Verteidigung des Dorfes und das Hinhalten der feindlichen imperialen Truppen zuständig, während Kommandant Larken die Evakuierung der Bevölkerung überwacht und versucht Hilfe aus Landvassa zu beschaffen. Er ist ein Kriegsveteran aus dem ersten Krieg, wo er in der Miliz diente. Diese Erfahrung kam ihm aber augenscheinlich nur bedingt zugute. Zwar strotzt Merkel vor Mut, Entschlossenheit und Verantwortungsbewusstsein, ist aber gleichfalls auch ein wenig ignorant. Wenn es nach ihm ginge hätten sie die feindlichen Truppen sowieso schon selber angreifen sollen und auf Ratschläge anderer hört er genauso wenig (vor allem wenn es sich dabei noch um eine Darcsen handelt) und reagiert auf so etwas unwirsch und abweisend.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Merkel SUSSTIN
  • en Merkel SUSSTIN
    Tätigkeiten: Militiaman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.