Charakter »

Männlich

Charakter: Griffon Minos
Die Speerspitze von Hades Armee bilden die drei "Judges of Hell": Rhadamanthys, Aiacos und Minos. Letztgenannter gilt als Stärkster unter ihnen und soll den ersten und womöglich schon entscheidenden Angriff gegen Athenas Sanctuary führen, wozu er mitsamt einiger weiterer Specter, unter ihnen Necromancer Byaku, aufbricht. Kaltblütig, brutal und gerissen, scheint er von seinen Mitstreitern jedoch weder besonders viel zu halten, da er nichts, was sie ausrichten, nicht auch selber hätte bewerkstelligen können, noch misst er dem Wert ihres Leben die geringste Bedeutung zu und zeigt sich sogar amüsiert über das Ableben seiner Kameraden, da es ihm einen Einblick in die Fähigkeiten seines Feindes verschafft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Griffon Minos 天貴星グリフォンのミーノス (てんきせいグリフォンのミーノス)
    Tenkisei Griffon no Minos
  • en Griffon Minos
    Gryphon Minos of the Celestial Nobility Star
  • de
    Heavenly Noble Star Griffon Minos

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.