Happy

ハッピー

Informationen

Beschreibung

Happy, der kleine blaue sprechende Kater mit den Flügeln ist ein vollwertiges Mitglied der Fairy Tail-Magiergilde und Natsus engster und bester Freund, mit dem er gemeinsam in Fiore lebt. Er trägt seinen Gildenstempel auf seinem Rücken zwischen seinen Flügeln, der aber normalerweise von seinem grünen Halstuch verdeckt wird.

Happy stammt eigentlich aus Extalia und wurde von Natsu vor etwa 6 Jahren in einem Ei gefunden. Natsu, der das Ei für ein Junges eines Drachen hielt, zog gemeinsam mit Lisanna, einem weiteren Mitglied von Fairy Tail, das Ei auf. Als es schließlich schlüpfte entsprang zur Verwunderung aller Fairy Tail-Mitglieder der süße kleine Kater dem Ei, dessen erstes und seitdem liebstes Wort Aye! (あい) lautete.

Happy ist wie der Name schon vermuten lässt eine unheimlich gut gelaunte, fröhliche und stets lustig gestimmte Person, die den anderen Mitgliedern der Gilde in Sachen Enthusiasmus weit überlegen ist. Der fliegende Kater ist nicht von Natsus Seite wegzudenken und begleitet ihn überall hin. Happy ist Natsu auch charakterlich in gewisser Weise sehr ähnlich, was man inbesondere in Situationen merkt, in denen die beiden gemeinsam irgendwelchen Unfug anstellen, worunter meistens Lucy zu leiden hat. Selbstverständlich freundet sich das optimistische Kerlchen problemlos mit Lucy an, ist aber auch ansonsten sehr offen und freundlich zu neuen Bekanntschaften.

Happy ist als Mitglied einer Gilde natürlich selbst auch Magier, wobei seine Zauberkunst sich eigentlich nur auf seine Flugkünste bezieht. Seine Magie nennt sich Aera und er ist trotz seiner geringen Größe sogar dazu in der Lage eine Person mit seinen kleinen Flügeln zu transportieren. Mehr als eine schafft der blaue Kater jedoch nicht. Desweiteren kann Happy als waschechtes Tier selbstverständlich mit anderen Tieren kommunizieren und ist oft als Dolmetscher für seine Gruppe zuständig. Übrigens ist Happy wahrscheinlich das einzige Transportmittel weltweit, bei dem Natsu nicht schlecht wird. Wenn Natsu mit Happy fliegt, sieht er ihn nicht als Fortbewegungsmittel, da er für ihn immer seinen besten Freund darstellt. Letztlich kann Happy unter großer Anstrengung sogar sein Flugtempo enorm steigern, was jedoch seine magische Energie sehr schnell aufbraucht, sodass er schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr fliegen kann und sich erholen muss.

Schließlich ist Happy ein ziemliches Leckermäulchen, vor allem wenn Fisch auf dem Speiseplan steht. Man sieht ihn eigentlich andauernd mit einem der kleinen geschuppten Leckerbissen zwischen den Zähnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Happy

    They are your words! This is your heart! Our desire to help our friends belongs to us!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!