Charakter »

Männlich6 Jahre

Charakter: Happy
Happy, der kleine blaue sprechende Kater mit den Flügeln ist ein vollwertiges Mitglied der Fairy Tail-Magiergilde und Natsus engster und bester Freund, mit dem er gemeinsam in Fiore lebt. Er trägt seinen Gildenstempel auf seinem Rücken zwischen seinen Flügeln, der aber normalerweise von seinem grünen Halstuch verdeckt wird.

Happy stammt eigentlich aus Extalia und wurde von Natsu vor etwa 6 Jahren in einem Ei gefunden. Natsu, der das Ei für ein Junges eines Drachen hielt, zog gemeinsam mit Lisanna, einem weiteren Mitglied von Fairy Tail, das Ei auf. Als es schließlich schlüpfte entsprang zur Verwunderung aller Fairy Tail-Mitglieder der süße kleine Kater dem Ei, dessen erstes und seitdem liebstes Wort Aye! (あい) lautete....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Happy ハッピー
    Tätigkeiten: Mage
  • en Happy
    Tätigkeiten: Mage

Informationen

Alter:
6, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Fiore

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
91
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.