Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Jean
Jean und Miguro sind selber noch halbe Kinder, trotzdem dienen sie bereits in der Dorfmiliz von Brühl. Der Umgang mit Waffen ist ihnen dennoch nicht fremd, da in Gallia bereits in der Grundschule deren Umgang gelehrt wird. Beide beobachten derzeit Welkin Gunther, der gerade am Fluss hockt und fleißig Notizen macht, weshalb der Verdacht nahe liegt er könnte unter Umständen ein Spion des Imperiums sein. Später nach seiner Festnahme werden sie mit der wichtigen Aufgabe betraut ihn unter Beobachtung zu halten, damit er nicht flüchtet.

Zweifelslos ist Jean der Forschere und Unbekümmertere von beiden, geht seinen Aufgaben mit Entschlossenheit entgegen und man wird sogar das Gefühl nicht los als würde es ihm ziemlich viel Spaß bereiten. Vor allem im Umgang mit seinem Gefangenen zeigt er sich bereits wie ein Großer, brüllt ihn an wenn er sich widersetzt oder prahlt mit ihren Fähigkeiten trotz ihres Alters, wobei er hier zur Übertreibung neigt und glatt meint, sie könnten gar einen Panzer steuern. Somit geht ihm auch eine gewisse Nachdenklichkeit bezüglich ihrer derzeitigen Situation ab, so wie sie beispielsweise sein Freund Miguro aufweist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jean ジャン
  • en Jean
    Tätigkeiten: Militiaman

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Senjou no Valkyria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.