Charakter »

Männlich

Charakter: Edward V.
Edward kam in sehr jungen Jahren auf den Thron Englands. Zuvor hatte er zusammen mit seinem jüngeren Bruder Richard lange im Landschloss Ludlow gelebt. Seine Herrschaft währte jedoch nur wenige Monate und endete sehr tragisch. Durch diese Ereignisse gelangte er als einer der sog. "Prinzen im Tower" zu trauriger Berühmtheit.

Denn kurz nach der Krönungszeremonie wurden er und sein Bruder im Londoner Tower eingesperrt und in der Nacht ermordet. Da seine Gebeine nie gefunden wurden, ist Edward dazu verdammt als Geist im Landschloss Ludlow umherzugehen bis er seinen Frieden gefunden hat.

Edward hat eine sehr innige Beziehung zu seinem Bruder, den er stets vor Gefahren beschützen möchte. Als Mitglied der Königsfamilie ist es Edward gewöhnt, dass seinen Wünschen ohne Widerrede Folge geleistet wird. Dieses geht für ihn so weit, dass er selbst bei Spielen Sonderrechte als legitimes Recht des Königs ansieht. Auf der anderen Seite verabscheut er aber Lügen aus voller Seele. Dieses erklärt sich daraus, dass der Mord an ihm und Richard aufgrund des Verrats eines Wächters ermöglicht wurde, dem er zuvor vertraut hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Edward V. エドワード
  • en King Edward V.
  • de König Edward V.

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.