Richard

リチャード

Informationen

Beschreibung

Richard ist der jüngere Bruder von Edward V. und der andere Teil der »Prinzen im Tower«. Er teilt damit dasselbe Schicksal wie sein Bruder Edward V. - sie wurden zusammen im Londoner Tower ermordet und gehen seit nunmehr 400 Jahren als Geister im Landschloss Ludlow um. In dieser Form trägt er ständig einen Totenschädel mit sich, den er unter keinen Umständen freiwillig herausgibt.

Richard liebt seinen Bruder von ganzem Herzen. Auf den ersten Blick wirkt er sehr ängstlich und etwas hilflos. Auch sonst unterscheidet er sich charakterlich sehr stark von dem willensstarken Edward. Anders als sein Bruder ist er weniger von Autoritätsdenken bestimmt. So macht Richard keinen Unterschied zwischen sich als Teil der Königsfamilie und anderen. Dieses zeigt sich daran, dass er schnell eine Verbindung zu Sebastian aufbaut, die von großer Offenheit geprägt ist und nicht vor Standesunterschieden Halt macht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Richard“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Richard“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Richard“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!