Charakter »

Männlich

Charakter: Richard
Richard ist der jüngere Bruder von Edward V. und der andere Teil der "Prinzen im Tower". Er teilt damit dasselbe Schicksal wie sein Bruder Edward V. - sie wurden zusammen im Londoner Tower ermordet und gehen seit nunmehr 400 Jahren als Geister im Landschloss Ludlow um. In dieser Form trägt er ständig einen Totenschädel mit sich, den er unter keinen Umständen freiwillig herausgibt.

Richard liebt seinen Bruder von ganzem Herzen. Auf den ersten Blick wirkt er sehr ängstlich und etwas hilflos. Auch sonst unterscheidet er sich charakterlich sehr stark von dem willensstarken Edward. Anders als sein Bruder ist er weniger von Autoritätsdenken bestimmt. So macht Richard keinen Unterschied zwischen sich als Teil der Königsfamilie und anderen. Dieses zeigt sich daran, dass er schnell eine Verbindung zu Sebastian aufbaut, die von großer Offenheit geprägt ist und nicht vor Standesunterschieden Halt macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Richard リチャード
  • en Richard
  • de Richard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.