Charakter »

Männlich

Charakter: Hakurei
Hakurei residiert in einer Zitadelle in Jamir, einer der Schlüsselorte des Heiligen Krieges gegen Hades, genau wie das Sanctuary. Dort werden verlorene Saint Cloths, die Rüstungen der Krieger Athenas, wiederhergestellt, wozu nur der Älteste von Jamir in der Lage ist. Er benötigt dazu allerdings das Blut eines Saint, welches von Yuzuriha beigesteuert wird, die seine Schülerin ist.

Der weise alte Mann steht auf der Seite Athenas, hat aber seine eigenen Vorstellungen, welche Schritte notwendig sind, um den Sieg über Hades herbeizuführen. Mit dem Pope Sage des Sanctuary, der außerdem sein Bruder ist, stimmt er daher nicht immer überein, aber auch wenn er weitgehend unabhängig agiert, setzt er die Verbündeten von wichtigen Ereignissen immer umgehend in Kenntnis, wobei sich der Junge Atla als sehr nützlich erweist, da dieser sich direkt von Jamir ins Sanctuary teleportieren kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakurei ハクレイ
    The Elder of Jamir
  • en Hakurei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.