Charakter »

Weiblich

Charakter: Serinsa
Serinsa, Teneo und Saro kamen wie viele andere Waisenkinder auch unter die Obhut von Taurus Aldebaran, der unter seinem Dach viele Kinder aufnahm, die ihre Eltern verloren hatten. Als er sich seinen Pflichten als Golden Saint zuwenden musste, folgten ihm diese drei, weil sie ihrem Retter und Vorbild nicht von der Seite weichen wollten. Serinsa war früher ein ganz gewöhnliches Mädchen, hat sich in der Ausbildungsstätte der Saints aber zu einer grimmigen Kämpferin entwickelt. Die Tatsache, dass sie eine Maske trägt, geht auf die Tradition zurück, dass normalerweise alle weiblichen Saints eine solche tragen. Sie hat die Angewohnheit, von Taurus manchmal noch mit seinem alten Namen Rasgado anzusprechen. Er ist auch der hauptsächliche Grund, dass sie sich hier bei den anderen befindet, denn seine Persönlichkeit hat sie mehr beeindruckt als seine kriegerische Reputation. Die Erkenntnis, dass sie nicht zwangsläufig zur Kämpferin werden muss, um in seinen Fußstapfen zu wandeln, kommt ihr jedoch erst später.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Serinsa セリンサ
  • en Serinsa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.