Serinsa

セリンサ

Informationen

Beschreibung

Serinsa, Teneo und Saro kamen wie viele andere Waisenkinder auch unter die Obhut von Taurus Aldebaran, der unter seinem Dach viele Kinder aufnahm, die ihre Eltern verloren hatten. Als er sich seinen Pflichten als Golden Saint zuwenden musste, folgten ihm diese drei, weil sie ihrem Retter und Vorbild nicht von der Seite weichen wollten. Serinsa war früher ein ganz gewöhnliches Mädchen, hat sich in der Ausbildungsstätte der Saints aber zu einer grimmigen Kämpferin entwickelt. Die Tatsache, dass sie eine Maske trägt, geht auf die Tradition zurück, dass normalerweise alle weiblichen Saints eine solche tragen. Sie hat die Angewohnheit, von Taurus manchmal noch mit seinem alten Namen Rasgado anzusprechen. Er ist auch der hauptsächliche Grund, dass sie sich hier bei den anderen befindet, denn seine Persönlichkeit hat sie mehr beeindruckt als seine kriegerische Reputation. Die Erkenntnis, dass sie nicht zwangsläufig zur Kämpferin werden muss, um in seinen Fußstapfen zu wandeln, kommt ihr jedoch erst später.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Serinsa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Serinsa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!