Charakter »

Männlich

Charakter: Dullahan Cube
Dullahan Cube und Bat Wimber sind von Pandora beauftragte Assassinen, die auf Tenma angesetzt wurden. Dullahan, dessen Gesicht unter einem Vollhelm versteckt ist, greift heimtückisch aus den Schatten an. Eine Beschädigung seines Helms stachelt bei ihm Rachegelüste an, da es für ihn eine Schande darstellt, wenn der Gegner so sein Gesicht sehen kann, weil er normalerweise tötet, ohne dabei erblickt zu werden.

Angriffstechniken:
Death Messenger
(デス・メッセンジャー)
Beschwört eine geisterhafte Frau, die ihren Kopf in der ausgestreckten Hand hält, aus dessen Mund eine schaurige Melodie erklingt, die es vermag, den Herzschlag des Opfers zu stoppen. Die tödlichen Worte dringen direkt zum Herzen vor, so dass selbst jemand betroffen ist, der den Gesang nicht hört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dullahan Cube 地陰星デュラハンのキューブ (ちいんせいデュラハンのキューブ)
    Chiinsei Dullahan no Kyubu
  • en Dullahan Cube
    Dullahan Cube of the Terrestrial Shadow Star
  • de
    Earthly Secret Star Dullahan Cube

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.