Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Tobari Durandal KUMOHIRA
Tobari stammt ursprünglich aus Irland und kam sehr früh nach Japan zu seinem Großvater, der ihn zum Shinobi ausbildete. Unglücklicherweise leidet Tobari an einer Amaxophobie, wodurch er große Angst vor dem Reisen in jeglichen Fahrzeugen hat. Deshalb vermeidet er Fahrten mit diesen Verkehrsmitteln und kann daher auch nicht mehr in sein Heimatland zurück.

Tobari ist das Musterbeispiel eines Shinobis. Neben seinem äußerst umfangreichen Wissen um die Regeln des Ninja-Daseins besitzt er sehr beeindruckende Kampfkenntnisse, die es mit jedem Ninja aus Nabari aufnehmen können. Da Tobari auch der Einzige ist, der den Aufenthaltsort der Engetsurin-Schriftrolle von Banten kennt, ist er einer der wichtigsten Mitglieder dieses Dorfes. In der realen Welt ist er ein Lehrer an der Banten-Mittelschule....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tobari Durandal KUMOHIRA 雲平・帷・デュランダル (くもひら・とばり・デュランダル)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Tobari Durandal KUMOHIRA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,86m
Gewicht:
73kg
Nationalität:
Irland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.