Charakter »

Männlich

Charakter: Shippou
Spippo ist ein junger Fuchsdämon (jap.: Kitsune) und lebt in den Kriegerischen Zeiten von Japan. Seine Eltern wurden von den Dämonenbrüder Manten und Hinten, wegen ihres Fuchsfells getötet. Auch wenn er noch sehr klein ist, will er sich an ihnen rächen und trifft dabei auf den Halbdämon Inuyasha und Kagome, von denen er (wenn auch widerwillig!) Hilfe bekommt. Seitdem hat sich Shippo ihrer Suche nach den Splittern des „Juwel der vier Seelen“ (jap.: Shikon no Tama 四魂の玉) angeschlossen.

Shippo besitzt die Fähigkeit sich in alles verwandeln zu können, was er will. Allerdings gelingt es ihm bei seinen Verwandlungen nicht, auch seinen Fuchsschwanz verschwinden zu lassen, weshalb seine Täuschungen immer leicht zu durchschauen sind. Zudem beherrscht er die Angriffstechnik des Fuchsfeuers (jap.: Kitsunebi 狐火), welches aufgrund seines jungen Alters aber noch sehr schwach und wirkungslos ist....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shippou 七宝 (しっぽう)
  • en Shippo
  • de Shippo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.