Alone

アローン

Informationen

Beschreibung

Der Junge Alone hat eine sehr zurückhaltende und friedliebende Persönlichkeit und zählt zu den Menschen, die stets die andere Wange hinhalten und keiner Fliege etwas zuleide tun könnten. Damit stellt er das genaue Gegenteil seines besten Freundes Tenma dar, der wild, aufbrausend und rauflustig ist und geschworen hat, Alone immer zu beschützen. Der sanftmütige Alone mag es allerdings nicht, wenn Tenma Probleme mit Gewalt löst und versucht ihm dann ins Gewissen zu reden, was bei Tenma zu einer kurzfristigen Zerknirschtheit führen kann, aber letztendlich können beide nicht aus ihrer Haut.

Die beiden und ihre Kindheitsfreundin Sasha, von der sie kürzlich getrennt wurden, sind allesamt Waisenkinder und haben sich versprochen immer füreinander da zu sein und diesen Schwur mit aus Blüten gewobenen Armbändern bekräftigt, von denen jeder eines am Handgelenk trägt. Schon als sie noch zu dritt waren, verhielt es sich so, dass Alone von den beiden anderen beschützt wurde.

Alones große Leidenschaft und Talent liegt in der Malerei. Seine Werke zeichnen sich durch eine außerordentliche Lebendigkeit aus, allerdings verhält sich Alone in dieser Hinsicht auch perfektionistisch, weil er stets eine bestimmte Vorstellung davon hat, welche Farbe er für etwas benutzen will und sich nicht zufrieden gibt, bis er es geschafft hat diesen Ton zu treffen. Die Schönheit seiner Gemälde ist Ausdruck seines reinen Herzen, wodurch er aber ins Visier von Pandora gerät, die für die Reinkarnation des Hades nach einem solchen Gefäß voller Unschuld sucht, um die Seele des Gottes der Unterwelt aufzunehmen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alone“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alone“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!