Charakter »

Männlich

Charakter: Virgo no Asmita
Weil er sich auf der Suche nach der Ultimativen Wahrheit zur Meditation in seinen Tempel zurückgezogen hat und ihn auch angesichts des ausgebrochenen Krieges gegen Hades nicht verlässt, betrachten selbst die anderen Saints den mysteriösen Asmita mit Argwohn. Von Geburt an blind, sind dafür seine anderen Sinne umso geschärfter und lassen ihn verstärkt das Leid in der Welt wahrnehmen. Weil die aktuelle Inkarnation Athenas ein Mensch ist, hegt er Zweifel ob sie geeignet ist, die Erlösung zu bringen, wo sie doch jemand ist, der selbst Leid erfahren hat (Kindheit in Armut, Trennung von Familie und Freunden)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Virgo no Asmita 乙女座のアスミタ (バルゴのアスミタ)
  • en Asmita of Virgo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.