Charakter »

Männlich

Charakter: Pisces no Albafica
Der Golden Saint Albafica repräsentiert das Sternbild der Fische (Pisces) und bildet mit seinem Tempel die letzte Verteidigungs-Bastion vor dem Sitz des Pope Sage, von wo aus man direkt in Athenas Heiligtum gelangt. Die Anlage wird geschützt durch ein sie umgebendes Meer giftiger roter Rosen. Um dort zu leben, war es erforderlich, dass Albafica sich Immunität gegen Gifte aneignete, mit der Konsequenz, dass aber auch sein eigenes Blut toxisch wurde.

Um andere nicht zu gefährden, hält er sich daher von Menschen wie auch von seinesgleichen weitestgehend fern, was ihm einige Bewohner des nahe gelegenen Städtchens Rodrigo fälschlicherweise als Arroganz auslegen. Die Selbstisolation und damit verbundene Einsamkeit ist jedoch das größte Opfer, was er für seine Herrin Athena gebracht hat, denn in seinem Herzen ist er ein gütiger Mensch, dem der Schutz Unschuldiger alles bedeutet. Im Kampf mit den Schergen des Hades kennt er daher weder Rücksicht noch Gnade, wobei ihm oftmals zugute kommt, dass sie ihn unterschätzen, weil sie ihn aufgrund seines Äußeren für einen eitlen Schönling halten, eine Fehleinschätzung, bei der die meisten keine Gelegenheit mehr bekommen, sie zu revidieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pisces no Albafica 魚座のアルバフィカ (ピスケスのアルバフィカ)
  • en Albafica of Pisces

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.