Pisces no Albafica

Albafica of Pisces / 魚座のアルバフィカ

Informationen

Beschreibung

Der Golden Saint Albafica repräsentiert das Sternbild der Fische (Pisces) und bildet mit seinem Tempel die letzte Verteidigungs-Bastion vor dem Sitz des Pope Sage, von wo aus man direkt in Athenas Heiligtum gelangt. Die Anlage wird geschützt durch ein sie umgebendes Meer giftiger roter Rosen. Um dort zu leben, war es erforderlich, dass Albafica sich Immunität gegen Gifte aneignete, mit der Konsequenz, dass aber auch sein eigenes Blut toxisch wurde.

Um andere nicht zu gefährden, hält er sich daher von Menschen wie auch von seinesgleichen weitestgehend fern, was ihm einige Bewohner des nahe gelegenen Städtchens Rodrigo fälschlicherweise als Arroganz auslegen. Die Selbstisolation und damit verbundene Einsamkeit ist jedoch das größte Opfer, was er für seine Herrin Athena gebracht hat, denn in seinem Herzen ist er ein gütiger Mensch, dem der Schutz Unschuldiger alles bedeutet. Im Kampf mit den Schergen des Hades kennt er daher weder Rücksicht noch Gnade, wobei ihm oftmals zugute kommt, dass sie ihn unterschätzen, weil sie ihn aufgrund seines Äußeren für einen eitlen Schönling halten, eine Fehleinschätzung, bei der die meisten keine Gelegenheit mehr bekommen, sie zu revidieren.

Angriffstechniken:
Royal Demon Rose
(ロイヤルデモンローズ)
Die weiten Felder aus roten Rosen, die seinen Tempel umgeben, bestehen aus diesen Rosen. Die Blüten und ihr Duft sind hochgiftig und bedeuten einen schnellen Tod für jeden, der mit ihnen in Berührung kommt oder den Duft einatmet. Genau wie seine anderen Rosen, kann er auch diese in großer Zahl auf seine Gegner herabregnen lassen, um sie mit ihrem Gift zu infizieren.
Piranhan Rose (ピラニアンローズ)
Diese einzelnen schwarzen Rosen vernichten alles, womit sie in Berührung kommen. Albafica verwendet sie wie Geschosse.
Crimson Thorn (クリムゾンソーン)
Bei diesem Angriff setzt Albafica sein eigenes Blut frei, das einen roten Nebel um ihn bildet. Die Blutstropfen wandeln sich dann zu langen spitzen Nadeln um, die rasend schnell auf den Feind zufliegen, ihn durchbohren und somit das Gift in seinen Kreislauf bringen.
Bloody Rose (ブラッディローズ)
Mittels dieser weißen Rosen legt er eine Falle aus, um das Dorf nahe seines Tempels zu schützen. Die Stiele der Rosen bohren sich in den Körper des Angreifers und suchen sich ihren Weg direkt zum Herzen, wodurch die Blüte zuerst geädert und dann blutrot wird.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pisces no Albafica“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pisces no Albafica“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!