Charakter »

Männlich

Charakter: Lycaon Phlegyas
Der äußerst sadistische Lycaon Phlegyas überfällt mit anderen Truppen aus der Armee des Hades die alte Heimatstadt von Tenma und brennt dort alles nieder. Er empfindet große Befriedigung am Leid der unschuldigen Opfer und versteckt sich nach Vollbringung seiner Gräueltaten in den Ruinen, um den herannahenden Saints eine Falle zu stellen.

Angriffstechniken:
Howling Inferno
(ハウリングインフェルノ)
Phlegays konzentriert seine Energie in beiden Fäusten und feuert danach zwei Energiekuppeln auf seine Feinde ab, so dass er gleich zwei von ihnen außer Gefecht setzen kann (oder beide auf einen schleudert).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lycaon Phlegyas 天罪星リュカオンのフレギアス (てんざいせいリュカオンのフレギアス)
    Tenzaisei Lycaon no Phlegyas
  • en Lycaon Phlegyas
    Lycaon Phlegyas of the Celestial Crime Star
  • de
    Heavenly Crime Star Lycaon Phlegyas

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.