Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi NASUJIMA
Takashi Nasujima ist Lehrer an der Raira High School in Ikebukuro, an die unter anderem Anri Sonohara und Mikado Ryuugamine gehen. Obwohl Takashi sich als freundlicher, offener und zuvorkommender Lehrer des Vertrauens anbietet, hegt er im Hintergedanken nur egoistische, perverse Gelüste, die sich auf seine weibliche Schülerschaft beziehen. Der lüsterne Lehrer stellt attraktiven Schülerinnen sogar richtig nach und kommt ihnen selbst auf dem Schulgelände unangenehm nahe. Es wird ihm auch eine Beziehung zu einer ehemaligen Schülerin namens Haruka Niekawa nachgesagt, die kurz daraufhin von der Schule verschwand. Doch sein neuestes Opfer hat sich der Perversling schon ausgesucht: Die schüchternde, zurückhaltende Anri Sonohara, die er schon während der Einweihungszeremonie schamlos mit seinen Blicken ausgezogen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi NASUJIMA 那須島 隆志 (なすじま たかし)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Takashi NASUJIMA
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Takashi NASUJIMA
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.