Saburou TOGUSA

渡草 三郎

Informationen

Beschreibung

Sabourou Togusa ist ein weiterer Bewohner Ikebukuros und bildet gemeinsam mit Kyouhei Kadota, Erika Karisawa und Walker Yumasaki ein kleines Team. Durch ihn wird deutlich, dass das Team durch zwei verschiedene Persönlichkeiten gespalten ist: Während die beiden Otakus Erika und Yumasaki den verrückten und aufgedrehten Part übernehmen, spiegeln Togusa und Kadota den ruhigen und gelassenen Part wider. Man könnte ihn auch als das unauffälligste Teammitglied bezeichnen, denn meist hält er sich im Hintergrund auf oder fährt nur seine Freunde durch die Gegend.

Aber auch Togusa ist ein Beispiel dafür, dass der erste Schein trügen kann. Insbesondere dann, wenn etwas bestimmtes ins Spiel kommt: Sein Kleinbus, denn dieser stellt sein absolutes Heiligtum dar. Man könnte fast meinen, es sei das Wichtigste für ihn. Demnach macht seine Persönlichkeit eine 180-Grad-Wendung, sollte seinem Wagen etwas passieren. Manchmal reicht es, den Kleinbus mit einem Auto zu streifen, dann schaltet sich Togusas Verstand komplett ab und er jagt dem Auto hinterher wie verrückt. Dabei legt er auch wenig Wert auf Straßenregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Neben seinen Freunden ist Kaztano ein sehr wichtiger Mensch in seinem Leben. Ihm verdankt er es nämlich, dass er für einen Abend seiner »Göttin« sehr nahe stand, sprich, ihm eine Karte für die erste Reihe eines Konzerts von Ruri Hijiribe gab, zu dessen wahrscheinlich größten Fan er zählt. Demnach hat Togusa eine starke Bindung zu ihm, der keiner seiner anderen Freunde das Wasser reichen kann. Für ihn ist es sogar nicht vorstellbar, ein Leben ohne Kaztano zu führen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saburou TOGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saburou TOGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!