Charakter »

Männlich

Charakter: Saburou TOGUSA
Sabourou Togusa ist ein weiterer Bewohner Ikebukuros und bildet gemeinsam mit Kyouhei Kadota, Erika Karisawa und Walker Yumasaki ein kleines Team. Durch ihn wird deutlich, dass das Team durch zwei verschiedene Persönlichkeiten gespalten ist: Während die beiden Otakus Erika und Yumasaki den verrückten und aufgedrehten Part übernehmen, spiegeln Togusa und Kadota den ruhigen und gelassenen Part wider. Man könnte ihn auch als das unauffälligste Teammitglied bezeichnen, denn meist hält er sich im Hintergrund auf oder fährt nur seine Freunde durch die Gegend.

Aber auch Togusa ist ein Beispiel dafür, dass der erste Schein trügen kann. Insbesondere dann, wenn etwas bestimmtes ins Spiel kommt: Sein Kleinbus, denn dieser stellt sein absolutes Heiligtum dar. Man könnte fast meinen, es sei das Wichtigste für ihn. Demnach macht seine Persönlichkeit eine 180-Grad-Wendung, sollte seinem Wagen etwas passieren. Manchmal reicht es, den Kleinbus mit einem Auto zu streifen, dann schaltet sich Togusas Verstand komplett ab und er jagt dem Auto hinterher wie verrückt. Dabei legt er auch wenig Wert auf Straßenregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburou TOGUSA 渡草 三郎 (とぐさ さぶろう)
  • en Saburou TOGUSA
  • de Saburou TOGUSA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.