Sting OAKLEY

スティング・オークレー

Informationen

Beschreibung

Sting Oakley gehört zu den Natural und wurde unbekannten Jahres innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

Sting ist einer der drei „Erweiterten“-Piloten der neuen Spezialeinheit der Erdallianz, welche sich „Phantom Pain“ nennt. Gemeinsam mit Auel Neider und Stella Loussier, steht er unter dem Kommando von Kapitän Neo Roanoke.
Am 2.Oktober C.E. 73 (Cosmic Era) erhält er den Auftrag mit seiner Einheit die ZAFT-Militärstation Armory One, in den PLANT anzugreifen, um deren neue GUNDAM-Modelle zu stehlen.

Er besitzt die meiste Ruhe der drei und wirkt immer sehr kühl und gelassen. Gegenüber seinen jüngeren und etwas instabilen Teamkameraden, übernimmt er die Rolle des großen Bruders und ist in der Schlacht die leitende und unterstützende Person, der seine Kameraden davor schützt die Kontrolle über sich zu verlieren.

Pilot von: ZGMF-X24S Chaos, GFAS-X1 Destroy
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sting OAKLEY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sting OAKLEY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sting OAKLEY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!