Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Haku
Haku ist ein verstoßener Ninja aus Kirigakure und Schüler von Zabuza Momochi. Wegen seines weichen Äußeren wird er oft für ein Mädchen gehalten. Haku ist ein sehr liebenswürdiger und mitfühlender Mensch, der grundsätzlich eine friedliche Lösung einer gewaltsamen vorzieht, kann aber auch ernstere Töne einschlagen; etwa wenn es um seinen Meister Zabuza geht. Haku beherrscht ein Kekkei Genkai, eine besondere Fähigkeit, die es ihm erlaubt im Kampf Eis zu erschaffen. Aufgrund eben dieser Fähigkeit wurde er jedoch in seinem Dorf sehr gefürchtet. Seine Mutter besaß dieselbe Gabe wie er und wurde deshalb von Hakus Vater getötet. Als der dann Haku selbst angriff, brachte er seinen Vater um und lebte fortan als Waise auf der Straße. Dort nahm ihn Zabuza auf um ihn auszubilden, seither ist Haku ihm ergeben und blickt zu ihm auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haku
    Tätigkeiten: Hyouton no Haku 氷遁の白
  • en Haku
    Tätigkeiten: Haku of the Ice Release
  • de Haku

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,56m
Gewicht:
43kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.