Charakter »

Männlich

Charakter: Agasha no Chichi
Agashas Vater führt einen Blumenhandel in Rodrigo, dem Dorf nahe des Tempels von Albafica. Auch wenn einige Dorfbewohner meinen, dass sie im Stich gelassen würden, wenn es hart auf hart kommt, da die oberste Priorität der Saints der Schutz von Athena sei, ist er fest davon überzeugt, dass Albafica niemals seine schützende Hand von ihnen nehmen würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Agasha no Chichi アガシャ の父
  • en Agasha's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.