Charakter »

Männlich

Charakter: Necromancer Byaku
Unter den Männern, die Griffon Minos beim Überfall auf Sanctuary unterstützen sollen, nimmt Byaku die zweite Position ein und befehligt somit die anderen Krieger. Als einer der Heavenly Stars gehört er zu den höchstrangigen Streitern in der Armee des Hades. Minos schickt ihn voraus, um Albaficas Dorf auszulöschen, eine Anordnung, der Byaku mit Freuden nachkommt. Er ist zwar etwas umsichtiger und nicht ganz so ungestüm wie die meisten seiner Männer, kann aber auch seine Vorfreude auf das bevorstehende Blutvergießen nicht leugnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Necromancer Byaku 天霊星ネクロマンサーのビャク (てんれいせいネクロマンサーのビャク)
    Tenreisei Necromancer no Byaku
  • en Necromancer Byaku
    Necromancer Byaku of the Celestial Spirit Star
  • de
    Heavenly Spirit Star Necromancer Byaku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.