Charakter »

Männlich

Charakter: Mandrake Fyodor
Als Angehöriger der ranghöchsten Klasse unter den Demonic Stars, den sogenannten Heavenly Stars oder Celestial Stars, zählt Fyodor zu den gefährlicheren Gegnern, welche die Armee von Hades aufzubieten hat. Seinen Spezialangriff zu kontern ist so gut wie unmöglich, was ihm ein gewisses Selbstbewusstsein erlaubt. Der arrogante Fiesling kostet seine vermeintliche Unbesiegbarkeit nach Herzenslust aus, indem er seine Gegner genüsslich verspottet und ihnen seelenruhig von allen finsteren Plänen seines Gebieters erzählt, weil er felsenfest davon überzeugt ist, dass niemand gegen ihn eine Chance hat.

Angriffstechniken:
Strangle Shrill
(ストラングルシュリール)
Auf seiner Rüstung erscheint ein Gesicht und stößt einen markerschütternden Schrei aus, der mindestens eine betäubende, im schlimmsten Fall tödliche Wirkung auf den hat, der ihn hört (Fyodor selbst wird davon nicht betroffen). Die Technik basiert auf der Legende der Alraunen-Wurzel (engl. Mandrake), die durch ihren Schrei jeden tötet, der es wagen sollte, solch eine herauszuziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mandrake Fyodor 天傷星マンドレイクのヒョードル (てんしょうせいマンドレイクのヒョードル)
    Tenshousei Mandrake no Hyoudoro
  • en Mandrake Fyodor
    Mandrake Fyodor of the Celestial Pain Star
  • de
    Heavenly Wound Star Mandrake Fyodor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.