Charakter »

Männlich

Charakter: Worm Raimi
Worm Raimi gehört zu den Earthly Stars oder Terrestrial Stars, dem zweithöchsten Rang in der Armee des Hades, den Demonic Stars. In einem Anflug maßloser Selbstüberschätzung begibt er sich allein nach Sanctuary, wo angehende Saints ausgebildet werden um Tod und Vernichtung zu säen und nichts Geringeres als Athenas Kopf zu fordern.

Dort einzudringen stellt für ihn kein Problem dar, da er sich unter der Erde fortbewegen kann um dann überraschend hervorzubrechen und seine Gegner mit den metallischen, klauenbewehrten Würmern, die aus seinem Rücken sprießen und von ihm wie Fangarme verwendet werden, zu attackieren. Er wirkt daher wie eine Kreuzung aus gepanzertem Krieger und einer Hydra, ist aber offenbar nicht bei klarem Verstand. Er spuckt mächtig große Töne, redet dabei aber immer von seinen Würmern und sich wie von einer Entität, wie etwas dass man sich der Macht seiner Würmer nicht widersetzen könne oder es vor ihnen kein Entkommen gäbe. Außerdem zeigt er das sadistische Verlangen danach, den Schreie von Frauen und Kindern zu lauschen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Worm Raimi 地伏星ワームの冥闘士 (ちふくせいワームのライミ)
    Chifukusei Worm no Raimi
  • en Worm Raimi
    Worm Raimi of the Terrestrial Submission Star
  • de
    Earthly Submission Star Worm Raimi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.