Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Shiro
Shiro ist ein Biologe, der in der Wüste Proben sammelt – er gehört zum Stamm der Aswald und forscht auf diese Weise an einer Heilmethode für die Krankheit, die sein Volk plagt. Er ist ein friedliebender junger Mann, der ohne zu zögern Lena Sayers hilft, als er sie verletzt in der Wüste findet, zum Teil weckt sie aber auch seine Neugier, weil er an ihrem Körper ein Symbol entdeckt, das er auch in alten Aufzeichnungen schon einmal gesehen hat: das einer HiME. Im Umgang mit Fremden ist er etwas linkisch, aber ein grundehrlicher Typ, der sich auch oft auf die Lehren beruft, die ihm seine Großvater vermittelte, was einen naiven, aber auch liebenswürdigen Eindruck vermittelt. Sein kleiner Bruder Reito begleitet ihn auf seinen Reisen durch das Ödland.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro シロー
  • en Shiro
    Tätigkeiten: Biologist

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,70m
Gewicht:
60kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.