Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Haruka MORISHIMA
Überaus beliebt, atemberaubend schön, als geradezu einladend offen, freundlich und sympathisch könnte man Haruka Lovely Morishima, Schülerin der Klasse 3-A wohl ohne Bedenken bezeichnen. Das gerade mal 18-jährige Mädchen, das von allen Schülern angehimmelt und von allen Schülerinnen als Vorbild gefeiert wird, erfreut sich einer solch großen Aufmerksamkeit und Beliebtheit, dass man fast Bedenken haben könnte ihr würde ihr Ruf zu Kopf steigen. Doch Haruka blieb immer eine unheimlich liebenswerte Person, die sich mit allen ihren Mitschülern gut stellen kann. Ihren großen Bekanntheitsgrad hat sich Haruka in ihren vorangegangenen Highschool-Jahren erarbeitet, indem sie sich in unzähligen Schulklubs herumgetrieben hatte und so etliche freundschaftliche Kontakte schloss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka MORISHIMA 森島 はるか (もりしま はるか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Haruka MORISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Geburtstag:
22. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
33
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.