Charakter »

Männlich

Charakter: Shiki
Shiki ist der Vorsitzende der Awakasu Group und Mitglied der Medei Company, doch seiner eigentlichen Tätigkeit geht er in Untergrundorganisationen in Ikebukuro nach. Als gefährlicher und furchtloser Mafiaboss hat er sich in Ikebukuro einen Namen gemacht und in vielen illegalen Geschäften seine Finger im Spiel. Der Reporter Shuji Niekawa wendet sich an den abgebrühten Shiki, der angeblich Informationen über den "stärksten Mann in Ikebukuro" haben soll. Shiki hält jedoch den menschlichen Verstand, also die Intelligenz, für die wirklich gefährlichste Waffe bei einem Menschen und erst danach die Muskelkraft und Stärke.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiki 四木 (しき)
  • en Shiki
    Tätigkeiten: Mafia Boss
  • de Shiki
    Tätigkeiten: Mafiaboss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.