Charakter »

Männlich

Charakter: Horada
Horada ist ein Schläger der Yellow Scarves und zieht mit seinen beiden Kumpels nachts durch die Straßen von Ikebukuro um Ärger und Probleme zu provozieren. Horada ist ein solch vorlauter, ungenierter, von sich überzeugter Kerl, dass er nicht einmal merkt, wenn ihm jemand Autoritäres und Gefährliches wie Celty Sturluson oder Shizuo Heiwajima gegenüber steht. So handelt sich der etwas beschränkte Haudegen auch gerne mal eine Tracht Prügel ein, die er eigentlich hätte vermeiden können. Unter den Yellow Scarves ist Horada einer der Ältesten und Erfahrensten und erledigt viel auf eigene Faust. Seine hervorstechendsten Charaktermerkmale sind neben seinem losen Mundwerk vor allem seine ausgeprägte Gewaltbereitschaft und sein Hang jungen, attraktiven Mädchen wie z.B. Anri Sonohara hinterher zu gaffen. Er neigt dann dazu bei wirklich ausgesprochen hübschen Frauen klischeehaft Nasenbluten zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Horada 法螺田 (ほらだ)
  • en Horada
  • de Horada

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.