Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsukasa KIRYUU
Seit Kindheitsbeinen sind Tsukasa und Jun'ichi Nagase bereits miteinander befreundet und kennen sich dementsprechend in- und auswendig. Somit ist ihr selbstverständlich die Zeit als er noch ein delinquentes Verhalten an den Tag legte, nicht entgangen, und ist zusammen mit Fuyuhiko Nishino wohl hauptverantwortlich für die Verbreitung seines Spitznamens Genokiller, auch wenn beide das stets abstreiten.

Generell kann man Tsukasa als Klatschtante erster Güte bezeichnen, nicht weiter verwunderlich, dass sie demzufolge in der Schule einen Journalismus-Club gründete (allerdings dessen einziges Mitglied darstellt) und stets mit Notizblock und Fotoapparat bewaffnet ist. Heißestes Thema derzeit ist ohne Frage Jun'ichis Verbindung zur neuen Mitschülerin Yuuhi Katagiri. Tsukasa weist einen ziemlich kecken Charakter auf, triezt aus reinem Spaß ihren langjährigen Freund - besonders in Bezug auf Mädchen - und scheint auch ansonsten eine absolute Frohnatur zu sein. Ihr Hunger nach neuen interessanten Geschichten - für die sie einen guten Riecher besitzt und schließlich somit mit als erstes auf den Trichter kommt das zwischen Jun'ichi und Yuuhi mehr läuft - lässt nur selten locker und legt sich dann auch mal mit ihrem Fotoapparat auf die Lauer, um das passende Bild vor die Linse zu bekommen. Ihr eigentlicher Wunsch ist es jedoch Synchronsprecherin zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukasa KIRYUU 霧生 つかさ (きりゅう つかさ)
  • en Tsukasa KIRYUU
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,65m
Körpermaße:
92 - 60 - 91
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.