Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagomi SHIRAISHI
Nagomi ist ein sehr ungewöhnliches Mädchen, das einige Rätsel und Geheimnisse umgeben. Sie geht mit Minato Nagase in eine Klasse, sollen nach Nagomi miteinander gut befreundet und behauptet selber obendrein vom Disziplinar-Komitee zu sein. Insgeheim hat sie im Besonderen ein Auge auf Jun'ichi geworfen und beobachtet sein Treiben und vorrangig seine Interaktion mit Yuuhi Katagiri sehr genau. Welchen Zweck das hat, ist ungewiss, Nagomi steht diesbezüglich allerdings mit einer anderen Person in Verbindung und ihre Wohnung ist regelrecht zugepflastert mit allen möglichen Utensilien und Gerätschaften, die man so für geheime Überwachungen gebrauchen könnte. Sie taucht dann auch meistens irgendwo aus dem Nichts auf, um eine kleine Unterredung mit Jun'ichi zu halten und ihn darauf hinzuweisen, dass sein Verhalten in Bezug auf Yuuhi sehr verdächtig wäre und eigentlich nur eine Schlussfolgerung zu ließe. Von den anderen wird sie häufigerweise Nago-Nago genannt, ein Spitzname dem sie selber ebenfalls nicht abgeneigt ist. Genauso trocken und nüchtern sich Nagomi insgesamt verhält, so zeichnet sich auch ihre Lache durch ein trockenes, bissiges "Fu-Fu-Fu-Fu" aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagomi SHIRAISHI 白石 なごみ (しらいし なごみ)
    Nago-Nago
  • en Nagomi SHIRAISHI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,44m
Körpermaße:
75 - 53 - 78
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.