Mitsuki SHIINA

椎名 観月

Informationen

  • Charakter: Mitsuki SHIINA
    • ja Mitsuki SHIINA 椎名 観月 (しいな みつき)
      Sprecher: Rie TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Mint
      Augenfarbe: Lila
      Größe: 1,57 m
      Körpermaße: 86 - 57 - 86
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuki SHIINA
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Aufgrund ihrer überragenden Niedlichkeit und Ausstrahlung wird Schülerratspräsidentin Mitsuki Shiina von der ganzen Schülerschaft, sowohl von den Schülerinnen als auch erst recht von den Schülern, in höchsten Maßen geliebt und angeschmachtet, was sie wohl ihren Genen zu verdanken hat, denn eigentlich befindet sie sich bereits im dritten Jahrgang der Highschool. Einst gehörte zu dieser Gruppe auch Jun’ichi Nagase, der wohl ein klein wenig in sie verliebt gewesen war. Trotz dessen, dass diese Zeiten nun vorbei sind, darf er sich das immer noch von seinen Freunden und nicht minder von ihr selbst anhören und darf noch heute für Mitsuki ganz spezielle Aufgaben erledigen, die er allerdings noch genauso gehorsam ausführt.

Mitsuki steckt voller Enthusiasmus und weist überhaupt eine sehr quirlige, dynamische Art auf. Während Mikoto Tachibana, ihre beste Freundin diese soweit mit ihr teilt, führt sie dagegen bei Aya Nijou, der Schatzmeisterin des Schülerrates, für ziemliches Kopfzerbrechen, denn statt bedächtig zu agieren, zeigt sie sich vielmehr von einer sehr unbekümmerten Seite. So wirkt Mitsuki auch mehr wie ein junger Springinsfeld für eine Schülerin des dritten Jahrganges.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki SHIINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki SHIINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!