Charakter »

Weiblich

Charakter: Karen AYANOKOUJI
Die Tochter aus reichem Hause, mit dem nötigen Maß an Etikette, mag den ganzen Trubel, der um die neue Mitschülerin Yuuhi Katagiri gemacht wird, augenscheinlich nicht unbedingt und ist sowieso generell eine Person, die auf Ordnung und passendes Benehmen pocht, sowie ein angemessenes Auftreten und erwartet jenes eigentlich auch von ihren Mitschülern. Karen, von Tsukasa meistens nur mit den Spitznamen Ren-Ren angesprochen, kann man teilweise als Diva bezeichnen, sie schätzt es sehr, wenn sie im Mittelpunkt steht und dementsprechend mag sie es gar nicht, wenn sie nicht beachtet wird oder andere ihr das Rampenlicht streitig machen. Man kann ihr aber auch eine gewisse Portion Einfältigkeit bescheinigen; ihre Versuche die Aufmerksamkeit der anderen zu erhaschen, strotzen nur so vor Extravaganz und ausschweifender Übertreibung oder erscheinen teilweise auch absolut absurd und idiotisch. Allerdings kann man Karen nicht als eine eigennützige Person bezeichnen, hinter ihr steckt nämlich genauso eine liebenswerte Persönlichkeit, die ihren Freunden Freude bereiten möchte und helfend zur Seite steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karen AYANOKOUJI 綾小路 華恋 (あやのこうじ かれん)
    Ren-Ren
  • en Karen AYANOKOUJI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,60m
Körpermaße:
84 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.