Yoshio TOKUGAWA

Informationen

Beschreibung

Yoshio ist der Neffe von Direktor Yachio Tokugawa. Er fährt einen schicken roten Sportwagen und ist für seinen Onkel ein potenzieller Ehemann für Hibiki. Hibikis Schülern kommt Yoshio sehr suspekt vor und wird von ihnen mit Argusaugen beobachtet. Dabei ertappen sie Yoshio mit einem anderen Mann und nun kommt der Verdacht auf, Yoshio wäre homosexuell. Yoshio hat tatsächlich schon jemanden, den er liebt. Seine Freundin heißt Emi, aber trotzdem lässt er sich auf den Verkupplungsversuch seines Onkels ein. Ganz wohl ist ihm nicht bei der Sache, aber er schuldet Yachio noch einen Gefallen und traut sich deswegen nicht, ihm die Wahrheit zu sagen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshio TOKUGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshio TOKUGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!