Charakter »

Männlich

Charakter: Kura Ge
Kura Ge (jap. Name für Qualle) ist der tierische Mitbewohner des "Gochiso" Appartements und gehört Hibiki. Von der Hunderasse her ähnelt Kura Ge stark einem Bichon. Meist erblickt man ihn mit einem der Mitbewohner des Appartements und er trägt ständig ein Holzschild um seinen Hals. Je nach Situation ziert ein Spruch dieses Schild, welchen man mit einer mehr oder weniger spaßigen Aussage vergleichen kann. Letztendlich wird Kura Ge noch als Druckmittel von Ruru benutzt um bei dessen Herrchen die noch unbezahlte Miete einzufordern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kura Ge クラ・ゲ
  • en Kura Ge

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.