Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Una SHAMROCK
Die amtierende Direktorin von Garderobe interpretiert ihre Aufgabe, mit Hilfe der 5 Columns, zu denen sie auch gehört, die Interessen der Otome zu wahren, auf eine proaktive Weise und versucht daher potentielle Bedrohungen im Vorfeld aus dem Weg zu räumen. Eine solche Gefahr geht zur Zeit von Sifr Fran aus, in deren Adern das Blut der Königslinie von Windbloom fließt, die aber nicht offiziell zur Königsfamilie gehört. Anstatt die Macht der Otome ausschließlich zum Wohle der Nationen einzusetzen, setzt sie damit ihre persönliche Agenda durch.

GEM:
Meister:
Bewitching Smile Amethyst (嬌嫣の紫水晶, Kyouen no Murasakisuishou)
Fumi Himeno (Column Nummer 2)

In Mai Otome trägt Shizuru Viola dieses GEM – die Waffe, die sie als Element beschwören, sieht ebenso wie ihre Meister Robe identisch aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Una SHAMROCK ウーナ・シャムロック
    Kyouen no Murasakisuishou
    Tätigkeiten: Gakuenchou
  • en Una SHAMROCK
    Bewitching Smile Amethyst
    Tätigkeiten: Headmistress

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,66m
Gewicht:
51kg
Körpermaße:
88 - 58 - 85
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.