Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Elliot CHANDLER
Elliot Chandler ist eine Meister Otome aus den Reihen der fünf Columns und bekam von der Direktorin von Garderobe den Auftrag, um jeden Preis verhindern, dass Sifr Fran in die Hände von Schwartz fällt. Deswegen schloss sie sich Bruce, Lena, Raquel und Shion an, die bereits auf der Suche nach Sifr sind. Eventuell zum allerletzten Mittel greifen zu müssen, behagt ihr gar nicht, aber sie wagt es auch nicht, sich so ohne weiteres der Direktorin zu widersetzen.

Mit Lena Sayers zusammen zu arbeiten, bereitet ihr besondere Freude, da sie sie nicht nur als Vorbild ansieht, sondern regelrecht in sie vernarrt ist und regelmäßig mit Küssen und Umarmungen über sie herfällt, wobei Lena damit ganz und gar nicht einverstanden ist und sich mit Händen und Füßen wehrt. Ihre Mission, von der der Rest der Gruppe nichts weiß, fällt ihr umso schwerer, da ihr auch Sifr sehr sympathisch ist und sie lieber eine einvernehmliche Lösung der Situation suchen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elliot CHANDLER エリオット・チャンドラー
    Ginga no Rangyoku
  • en Elliot CHANDLER
    Galactic Aquamarine

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,58m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
84 - 56 - 82
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.