Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Sifr FRAN
Als Kind versprach Sifr ihrer Mutter, eine Otome zu werden, wenn sie groß ist und auch wenn sie es nicht selbst in die Tat umgesetzt hat, ist ihre Faszination für Otome ungebrochen. Umso enthusiastischer reagiert sie, dass mit Raquel eine waschechte Meister Otome zu ihrer Rettung herbeigeeilt ist, als sie von Schwartz-Truppen entführt wurde. Kontaktscheu ist für Sifr ein Fremdwort und sie löchert sie ihre neuen Freunde (neben Raquel noch deren Meisterin Shion sowie Elliot, Lena und Bruce) gleich mit Fragen und versucht herauszufinden, ob die Gerüchte, die sie über Otome aufgeschnappt hat, auch alle wahr sind. Wenn sie sich für etwas begeistert, macht Sifr kaum einen Unterschied zu einem neugierigen, kleinen Kind und ist auch sonst in manchen Belangen noch etwas naiv, besitzt aber eine feste Überzeugung, was sie für richtig und falsch hält und erwartet, dass man immer ehrlich zu ihr ist, weil sie selbst auch niemals etwas versteckt oder verheimlicht. Vor allem ihre große Hilfsbereitschaft führt gelegentlich dazu, dass sie einfach mal den gesunden Menschenverstand ausschaltet. Lena, die sich um sie kümmern soll und die Sifr auf Anhieb sympathisch ist, muss daher ein wenig Kindermädchen für sie spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sifr FRAN シフル・フラン
  • en Sifr FRAN

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Flieder
Größe:
1,48m
Gewicht:
41kg
Körpermaße:
73 - 53 - 79
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.