Charakter »

Männlich

Charakter: Fuyuhiko NISHINO
Äußerlich macht Fuyuhiko Nishino, der beste Freund von Jun'ichi Nagase, eigentlich einen sehr harmlosen Eindruck, hat es aber im Gegensatz dazu faustdick hinter den Ohren. In Verbindung mit Tsukasa Kiryuu kann man ihn bzw. beide schon als Pech und Schwefel nennen, denn immer wo man etwas Interessantes zu hören bekommen kann oder sich anderweitig Neuigkeiten verbreiten, sind diese beiden ebenfalls nicht fern. So triezt er nicht nur seinen Freund mit der auffälligen Verbindung zu Yuuhi Katagiri oder seine stärkere Bindung zu Schwester Minato, sondern ist ebenfalls zur Stelle, sobald es darum geht Gerüchte zu verbreiten, und somit zusammen mit Tsukasa wahrscheinlich auch hauptverantwortlich für die Verbreitung Jun'ichis Spitznamen Genokiller, wenngleich er das abstreitet. Man kann sich auf jeden Fall gewiss sein, dass Fuyuhiko stets mit von der Partie ist, wenn es darum geht etwaigen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Außerdem bekleidet er in der Schule noch den Posten des des Vize-Präsidenten des Schülerrates, was sicherlich seinen Neigungen zu Gute kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuyuhiko NISHINO 西野 冬彦 (にしの ふゆひこ)
  • en Fuyuhiko NISHINO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.