Fuyuhiko NISHINO

西野 冬彦

Informationen

Beschreibung

Äußerlich macht Fuyuhiko Nishino, der beste Freund von Jun’ichi Nagase, eigentlich einen sehr harmlosen Eindruck, hat es aber im Gegensatz dazu faustdick hinter den Ohren. In Verbindung mit Tsukasa Kiryuu kann man ihn bzw. beide schon als Pech und Schwefel nennen, denn immer wo man etwas Interessantes zu hören bekommen kann oder sich anderweitig Neuigkeiten verbreiten, sind diese beiden ebenfalls nicht fern. So triezt er nicht nur seinen Freund mit der auffälligen Verbindung zu Yuuhi Katagiri oder seine stärkere Bindung zu Schwester Minato, sondern ist ebenfalls zur Stelle, sobald es darum geht Gerüchte zu verbreiten, und somit zusammen mit Tsukasa wahrscheinlich auch hauptverantwortlich für die Verbreitung Jun’ichis Spitznamen Genokiller, wenngleich er das abstreitet. Man kann sich auf jeden Fall gewiss sein, dass Fuyuhiko stets mit von der Partie ist, wenn es darum geht etwaigen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Außerdem bekleidet er in der Schule noch den Posten des des Vize-Präsidenten des Schülerrates, was sicherlich seinen Neigungen zu Gute kommt.

Leider neigt Fuyuhiko dahingehend häufiger einmal ein wenig zu übertreiben und über das Ziel hinaus zu schießen. Prädestiniert für seinen Charakter ist aber wohl, dass er rein stimmlich stets im Unterbewusstsein bzw. in den Gedanken von Jun’ichi aufkreuzt und ihn dazu ermutigt forscher an die Sachen heranzugehen, was sich vornehmlich auf sein Verhältnis zu Yuuhi bezieht. Nichtsdestotrotz ist Fuyuhiko nicht minder ein wahrer Freund für Jun’ichi, so dass er seinem Freund dann doch auch mal vernünftige und ernst gemeinte Ratschläge gibt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyuhiko NISHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuyuhiko NISHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!