Akira FUKAE

深江晃

Informationen

Beschreibung

Akira ist Schüler an der »Seito Sannomiya Private School« und der Sohn eines Detektivs. In der Klasse verhält sich Akira ruhig und wirkt fast schon desinteressiert. Dennoch bringen die anderen Klassenkameraden ihm großen Respekt entgegen und die ungewollte Rolle als »Anführer« ist, aufgrund seiner selbstbewussten Handlungsweise, für ihn wie geschaffen. Akira lässt sich nicht den Mund verbieten und sagt gerade heraus, wenn ihm was nicht passt. Die Vorliebe von seinen Freunden Syouichi und Kyosuke, die »Mädchen-Jagd«, teilt Akira nicht. Wenn jedoch der Name Fuko fällt, verkrampft sich Akira oder weicht den Fragen aus. Seine Freunde dichten ihm schon an, Gefühle zu Fuko zu haben, was genau der Wahrheit entspricht. Aus Angst vor den anderen bloßgestellt zu werden, in den Tollpatsch der Schule verknallt zu sein, verhält er sich schroff ihr gegenüber. Er bereut zwar anschließend immer sein Verhalten, aber er kann nicht so leicht über seinen Schatten springen und sein »Image« ruinieren. Ein Schulausflug eröffnet ihm eine Möglichkeit Fuko näher zu kommen und auch sein Umgang mit ihr ändert sich. Akira nimmt sich nach dem Ausflug fest vor, Fuko reinen Wein einzuschenken, was die Schmetterlinge in seinem Bauch anbelangt. In der Zeit, wo Akira sich über seine Gefühle bewusst wird, erhält er unerwartet eine Liebeserklärung eines anderen Mädchens. Ehrlich wie er ist, muss er die Gefühle zurückweisen, aber auch Akira merkt schnell, dass die Liebe eigene Regeln hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira FUKAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira FUKAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!