Syouichi IWAYA

岩屋祥一

Informationen

Beschreibung

Syouichi ist Schüler an der »Seito Sannomiya Private School« und geht in die selbe Klasse wie Akira und Kyosuke. Mit seinem Spezi Kyosuke ist er vermutlich der Mitbegründer des »Seito Sannomiya-Nice-Body-Contest«. Wenn es um um das andere Geschlecht geht, hecken Kysouke und er öfter mal etwas aus. Genauso wie Kyosuke findet er seine Klassenlehrerin sehr attraktiv und nennt sie auch Hibiki-chan. Dennoch versucht er sein Glück bei Seiko und erntet direkt, dank seiner unausgereiften Flirt-Technik, eine Backpfeife von ihr. Jedoch wirft Syouichi die Flinte nicht gleich ins Korn und schreibt ihr einen Brief.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Syouichi IWAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Syouichi IWAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!