Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuhi no Chichi
Nach alter Familien-Tradition der Katagiris entscheidet jeweils das Oberhaupt der Familie, wen die weiblichen Nachkommen heiraten werden, und selbstverständlich macht das derzeitige Oberhaupt, Vater von Yuuhi und zugleich einer mächtigsten Industriellen Japans, darin keine Ausnahme. Somit nützt auch alles Herumgezimpere von Tochter Yuuhi nichts und alles ist bereits beschlossene Sache, denn verlobt ist sie bereits. Womit Herr Katagiri die Macht seiner Familie erhalten möchte und diese offenbar bei seinem Auserwählten in guten Händen weiß, der von seinen Glück allerdings noch nichts weiß. Trotz allem lässt er sich auf den Vorschlag seiner Tochter ein, dass sie sich selber von seinen Qualitäten überzeugen möchte, indem sie bei ihm für eine Zeit lang wohnt, schließlich muss versichert werden, dass er den hohen Ansprüchen der Familie gerecht wird, auch als Erbe eines riesigen Industrie-Imperiums. Beim Auserwählten handelt es sich dabei um niemand geringeren als Jun'ichi Nagase, der nicht zufällig auserkoren wurde, wie man feststellen muss, denn einst wurde Herr Katagiri von seinem Vater befreit als er entführt worden ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuhi no Chichi
  • en Yuuhi's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.