Charakter »

Männlich

Charakter: Jun'ichi no Chichi
Dass sowohl Vater als auch Mutter von Jun'ichi Nagase eigentlich so gut wie nie Zuhause sind, hat einen guten Grund, beide sind nämlich Geheimagenten, die überall auf der ganzen Welt gegen böse Schurken kämpfen und Geiseln befreien, wie einst auch den Vater von Yuuhi Katagiri. Über die wahre Berufung seiner Eltern weiß Jun'ichi gar nichts, allenfalls dass sie offenbar verrückte Dinge treiben, so nennt er beispielsweise das Zimmer seines Vaters Cave of the Devil aufgrund der Ansammlung an komischem Plunder, der hier verstaut ist. Zwar wünscht sein Vater ihm stets das Beste, wirklich verzeihen konnte ihm Jun'ichi die jahrelange Isolation von der gesamten Familie aber nie. Stattdessen lebte Tochter Minato mehrere Jahre Seite an Seite mit ihrem Vater und Mutter, ist sich ihrer Tätigkeit vollends bewusst und wurde von ihnen sogar selber in einigen Sachen ausgebildet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichi no Chichi
  • en Jun'ichi's Father
    Tätigkeiten: Secret Agent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.