Kyosuke AOKI

青木恭祐

Informationen

Beschreibung

Kyosuke geht auf die »Seito Sannomiya Private School« und ist in seiner Klasse der Größte unter den Jungen, ähnlich wie Miho bei den Mädchen. Meist ist er mit seinen Freunden Akira und Syouichi unterwegs. Zusammen mit Syouichi hat er gelegentlich Dummheiten im Kopf, was die Mädchen betrifft und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Hälfte den inoffiziellen »Seito Sannomiya-Nice-Body-Contest« ins Leben gerufen. Die Mädchen aus seiner Klasse findet er ganz nett, aber gegen Hibiki-chan, so nennt er seine Klassenlehrerin, haben die anderen in seinen Augen kaum eine Chance. Während eines Schulausfluges machen seine Hormone Überstunden, ein wild gewordener, schnaubender Stier ist der beste bildliche Vergleich. Nur ob seine Angebetete Kyosukes kleine Avancen überzeugen, darf arg bezweifelt werden. Seine direkte und stürmische Herangehensweise ist eher kontraproduktiv und seine Traumfrau darüber wenig begeistert.

Kyosuke gehört zu den Menschen, die ihre Schwächen lieber verbergen. Durch sein kindisches Verhalten verkracht sich die ganze Klasse miteinander und schämt sich insgeheim für seine Feigheit. Kyosuke hat nie schwimmen gelernt, was ihm sichtlich peinlich ist. Zu gern möchte er wie Akira und Kouji auf dem Surfbrett stehen. Seine Klassenkameraden erzählen ihm von ihren eigenen Schwächen und er merkt, wie überflüssig sein Benehmen doch gewesen ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyosuke AOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyosuke AOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!