Fujio HIMEJIMA

姫島藤緒

Informationen

Beschreibung

Fujio ist Schülerin an der »Seito Sannomiya Private School« und die beste Freundin von Miho. Wie Miho gehört auch Fujio zum Softball-Team, wo ihre Position die des 3. Baseman ist. Schlagfertig ist die junge Dame auch noch, denn sie besitzt den schwarzen Gürtel in Aikido. Mit den Jungs aus ihrer Klasse legt sie ich gerne (auch lautstark) an, wenn diese den Mädchen wieder zu sehr auf den Leib gerückt sind oder sonstiges ihre Laune verdorben hat. Ein Vulkanausbruch ist ein guter Vergleich, wenn Fujio erst einmal los poltert. Sie muss von ihren Klassenkameradinnen in solchen Situationen regelrecht weg gezerrt werden. Besonders gegenüber zwei Bewohnern (Tofu und Kouji) des »Gochiso« hegt sie eine große Antipathie, nicht zu Unrecht, wie sie und andere Mädchen am eigenen Leib erfahren durften.

So tough sie sich vor anderen gibt, so schüchtern/verletzlich ist sie doch, wenn Gefühle ins Spiel kommen - außen hart, innen zart - und dies bleibt ihrer Klasse nicht verborgen. In Akira ist sie verliebt, aber in Liebesangelegenheiten noch ein »Laie« und beneidet daher Miho um deren Erfahrung. Stattdessen versucht Fujio viel Zeit mit Akira zu verbringen und diese auch zu genießen, was ihr Strahlen im Gesicht verrät. Letztendlich wagt sie, durch ihre Freundin Miho, einen Schritt auf Akira zu und gesteht ihm ihre Gefühle. Aber geknickt erfährt sie, dass es jemand anderen in Akiras Herzen gibt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujio HIMEJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujio HIMEJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!