Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Fuuko KUZUHA
Fuuko ist Schülerin im 2. Jahr an der "Seito Sannomiya Private School" und geht in die selbe Klasse wie ihre Freundinnen Fujio und Miho. Fuuko ist mit Verlaub der größte Tolpatsch der ganzen Schule. Es vergeht kein Tag, an dem ihr Gesicht kein Rendezvous mit dem Boden hat oder ihr irgendein Missgeschick passiert. Das ist Fuuko, wie sie leibt und lebt und wie ihre Freunde sie kennengelernt haben. Weitere Merkmale sind ihr fast immer strahlendes Gesicht und dass sie nur so sprüht vor lauter Energie. Von Außen wirkt Fuuko zart und zerbrechlich, aber innerlich ist sie ein willensstarkes junges Fräulein, welche sich sehr viel auf ihre Schultern lädt. In der Schule übernimmt sie Aufgaben stets allein und laut Schulcomputer ist sie sehr aktiv in verschieden schul-internen Bereichen. Fuuko hat demnach sehr viel zu tun, aber findet noch die Kraft und Zeit, anderen selbstverständlich ihre Hilfe anzubieten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuuko KUZUHA 樟葉 楓子
    Tätigkeiten: Student
  • en Fuuko KUZUHA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
20. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.