Charakter »

Weiblich70 Jahre

Charakter: Chieko SANNOMIYA
Chieko ist die Direktorin der "Seito Sannomiya Private School". Vor 52 Jahren gründete ihre Großmutter, Himemiko Sannomiya die Schule und dessen Motto lautet "Love is All". Sie ist die dritte Direktorin an der Schule und übernahm die Position ihrer Mutter. An ihrer Schule erlaubt sie keinem Mann, zu arbeiten. Ihr Männerbild ist verzerrt, hält diese für Barbaren und versucht nicht mal Männer mit anderen Augen zu sehen. So hat sie dem potenziellen Kandidaten Hibiki ohne ihn richtig anzuhören der Tür verwiesen. Dem kleinen Anteil von männlichen Schülern, lässt sie ihre Abneigung spüren, währenddessen sie auf die Mädchen große Stücke hält. Zusammen mit ihrer Stellvertreterin Reiko Mukogawa führt sie ein streng konservatives Regiment an der Schule und beide ergänzen sich dank der gleichen Denkweise hervorragend. Chieko ist immer sehr traditionell gekleidet, was auch ihren altmodischen Charakter widerspiegelt. Bei ihren Schülern legt sie viel Wert auf Disziplin. Durch die neue Lehrerin Hibiki gerät sie in die Bredrouille und fürchtet die Veränderung des Schulalltages. Was würde sie wohl tun, wenn sie dahinter kommen würde, dass Hibiki ein Mann ist?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chieko SANNOMIYA 三ノ宮千恵子 (さんのみや ちえこ)
    Tätigkeiten: Principal
  • en Chieko SANNOMIYA
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
70, Weiblich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I My Me! Strawberry Egg

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.