Mitsuko TORII

鳥井 美津子

Informationen

Beschreibung

Frau Torii ist nicht nur die Ärztin der Costant Academy for Magick Arts, sondern obendrein noch Klassenlehrerin der 1-A und somit auch von Akuto Sai, Junko Hattori und Keena Soga. Mitsuko ist eine sehr herzallerliebste Person, die vor Lebensfreude strahlt und beschwingt durchs Leben schreitet. Neben ihrer Tätigkeit als Lehrerin und Ärztin, packt sie aber noch ein Forscherdrang und der Wunsch darin als solches Geschichte zu schreiben.

Da kommt der Umstand, dass es sich bei ihrem Schüler Akuto Sai vermutlich um den kommenden Demon King handelt gerade recht und sie reagiert deshalb nicht unüberraschend sehr ruhig und besonnen als ihm seine Zukunft durch Yata-garasu vorhergesagt wird. Allerdings bleibt es nicht dabei, denn Mitsuko trägt zusätzlich noch einen gewissen Schalk im Nacken und verkündet frei und offen, dass es ihr nicht ungelegen kommen würde, wenn Akuto zufälligerweise ins Gras beißen würde, schließlich kann sie ihn dann mit Undead Magick wiederbeleben und ihn nach Herzenslust erforschen. Diesbezüglich wirkt sie schon beinahe aufdringlich und vergisst nie, immer wieder auf diese Thematik hin zu deuten und dass es sein könnte, dass die Schüler der Akademie versuchen werden ihn umzubringen. Von daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Frau Torii jene walten und schalten lässt, wie sie es möchten, selbst wenn Akuto dabei zu Schaden kommen sollte. Mal davon abgesehen ermutigt sie ansonsten ihre Schüler, sogar Akuto, wenn diese mal schlecht gelaunt sind und ist sogar für den einen und anderen nützlichen Ratschlag zu haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuko TORII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuko TORII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!